Sunday 15 April 2007

Frühling auf der Insel

Es ist Frühling, die Temperaturen klettern auf knapp 20 Grad, die Sonne scheint und was macht der Brite? Er zieht sich aus! Ja, wirklich. Die Jungs fahren oben ohne Fahrrad, die Mädels haben ihre überaus mini Röcke and und die knappesten Oberteile die möglich sind. Deutlich festzustellen ist auch, dass je fülliger und beleibter eine Person, desto weniger hat sie an! Sehen Minirock und kurze Tops bei den Damen der Konfektionsgröße 8 ja noch gut aus, wird es bei den Größen 16 bis 20 kriminell.
Zu dem frage ich mich, wenn die hier jetzt schon nichts anhaben, was tragen die dann im Sommer?????

Ich für meinen Teil komme mir hier ein wenig vor wie ein Eskimo, mit meiner langen Jeans, einem T-shirt und gegebenfalls einem Cardigan und Schuhen mit Socken.... (alles andere ist mir einfach noch zu kalt)

Die Inselbewohner scheinen wesentlich unempfindlicher zu sein was Temperaturen betrifft, anders kann ich mir das nicht erklären.

Und damit ciao für heute.

No comments: