Sunday 22 April 2007

Australien hier bin ich!

Da ich vorher noch nie in Australien war, war ich definitiv nicht darauf vorbereitet was mich erwartete...... Es sah aus wie in Amerika! Breite Straßen, (die meisten erinnerten mich an Niles Road in Bakersfield) Fast Food Restaurant am Straßenrand, Drive in Spirituosenläden und Häuser genau wie in Amerika. Der einzige Unterschied - der Linksverkehr.

Da wir mit 7 Personen unterwegs waren, haben wir ein Haus im Norden von Perth gemietet, da das wesentlich günstiger ist ein Hotel, bzw. 4 Zimmer darin.
Das Haus war so typisch amerikanisch... fast wie bei Slikkers (unserer Gastfamilie in Bakersfield).

Mark und ich waren das einzige "Pärchen" und hatten daher das Privileg der/die/das Masterbedroom zu bekommen, mit begehbarem Schrank und eigenem Bad. Herrlich!

Nach einem kleinen Mittagsschlaf (wir waren ja bereits seit über 24 Stunden wach) sind wir zum Mittagessen zusammen mit Mark's Bruder und dessen Verlobten irgendwo an einen neuen Yachthafen zum Mittagessen gefahren (ich würde euch gerne erzählen wo es war, aber ich habe keine Ahnung....).

Den Rest des Tages verbrachten wir mit dem (jämmerlichen) Versuch den DSL Anschluß zu beschwören. Leider half alles nichts, nicht mal das neu gekaufte Modem, und wir waren internetlos :-(

No comments: