Monday 18 May 2009

tada - Wir fahren nach Amerika!

Ist schon eine Weile her das ich hier etwas vom Besten gegeben habe... Sorry about that. Würde die Lücke des Jahres 2008 gerne füllen, aber irgendwie ist momentan so viel los, das ich mich kaum daran erinnern kann was ich gestern getan habe..

Heute war mein letzter Arbeitstag vor unserer Geschäftsreise mit Urlaubscharakter.

Morgen früh (so gegen 6) geht es auf in Richtung Heathrow, Terminal 5 (das neue!) und dann geht es ab zu Herrn Bush nach Texas. Ohne Witz, wir landen auf dem George W. Bush International Airport. Eigentlich schon fast ein Grund nicht dorthin zu fliegen, aber alles andere wäre noch komplizierter...
Dann gehts per Mietwagen über San Antonio nach Marathon wo wir einen potentiellen Kunden treffen der unsere wunderschönen Kohten und Jurten an die Amis verkauft.
Der Wandervogel Adventure Store, liegt in der Nähe des Big Bend Nationalparks direkt bei Mexico (mal sehen wie es da mit der Schweinegrippe aussieht :-)) - also ziemlich im Nix.
Keine Ahnung was uns dort sonst noch so erwartet, aber wir werden berichten....

Tja, und da wir ja wichtige Geschäftsleute sind haben wir seit Samstag auch ein tolles iPhone mit dem wir Musik hören, mails abrufen, navigieren, spielen und ach ja, auch telefonieren können.
Leider ist das so ein tolles Spielzeug, dass ich Mark in den vergangen Tagen noch mehr am Rechner angetroffen habe als sonst. Und wie das so ist mit Jungs, wenn was nicht klappt (vor allem IT Sachen bei einem ITler) werden sie grumpy..... Bald muß ich ihm das Spielzeug wegnehmen, sonst vergißt er noch den Rest seiner Klamotten zu packen...

So, Sitze sind gebucht (direkt am Notausgang - wegen der Beinfreiheit), Boarding Pass ausgedruckt, Kreditkarte und Schwarzzeug eingepackt, jetzt kann es schon losgehen.

Stay tuned und wir berichten wie es weitergeht.....

No comments: