Monday 21 May 2007

Ist der Sommer hier?



An einem sonnigen Sonntag im Mai (an dem der britische Wind einen nicht vollkommen wegweht und selbst Drei-Wetter-Taft die Frisur NICHT halten kann) haben wir doch glatt unser erstes outdoor Frühstück genossen!

Die Vögel zwitschern, die Katzen sind faul und wir genießen unser Frühstück mit Tee, was gibt es schöneres?

Zum Beweis habe ich Fotos von uns und der faulen Katze beigefügt.

Ach, ürbigens, das Hotel Royal Tautorat hat jetzt wieder geöffnet und Gäste sind herzlich willkommen. Für Buchungen und Verfügbarkeit, schreibt mir doch einfach eine mail :-)

1 comment:

Unknown said...

Juhuuuu,
hallo Hotel Chefin, vor drei Wochen stand ich fast vor eurer Haustür aber ihr weiltet leider auf der anderen Seite der Halbkugel.... Ich schaue mal ob ich demnächst nochmal nach Huntingdon muß
Viele Grüße und bis zu Hebert
Dirk